News/Aktuelles



Der skurrile Fund vom 22.08.2016 - ein Paar schwarze Herrenschuhe - wurde am 21.09.2016 entsorgt!!!



Zu mieten gesucht?
Sie suchen einen kleinen Büroraum und/oder einen Lagerraum?
Informieren Sie sich bitte in der Rubrik "Aarau Kasinostrasse 19". Herzlichen Dank.

Seit nun mehr als dreissig Jahren stellte Hans W. Britschgi sein Wissen, seine Kraft und seine Energie dem alteingesessenen Familienunternehmen Hassim AG in Aarau zur Verfügung. Erst war er als Geschäftsleiter und Mitglied des Verwaltungsrates tätig, und in den vergangenen 12 ½ Jahren amtete er als Verwaltungsrats-Präsident.

Hans W. Britschgi:   Die Aktionäre, der Verwaltungsrat, alle Mitarbeiter/-innen wie auch alle Mieter/-innen danken Hans W. Britschgi von ganzem Herzen für seine langjährige, loyale und stets aufopferungsvolle Arbeit zu Gunsten der Firma. Sie freuen sich aber ebenso, mitteilen zu dürfen, dass in Dr. iur. Beat Ries ein würdiger Nachfolger für das Präsidentenamt gefunden werden konnte.                               

                                                      

Wir alle wünschen Hans W. Britschgi viel Vergnügen in der neu gewonnenen Freizeit/ Freiheit und  Beat Ries eine grosse Befriedigung in seiner neuen abwechslungsreichen Tätigkeit.                                                         

Beat Ries ist bereits seit 2011 Mitglied des Verwaltungsrates. In den vergangenen drei Jahren lernte er die Hassim AG mit allen Geschäftsgängen bestens kennen. Schenken Sie bitte auch ihm Ihr Vertrauen.


Briefkasten: Unser neuer Briefkasten vor dem Verwaltungsbüro im 1. OG ist montiert und steht unseren Mieterinnen und Mieter (wie angekündigt) ab sofort zur Verfügung. Damit können uns Mitteilungen (ausser Kündigungen) wieder direkt, ohne Umwege und portofrei überbracht werden.



Vermisstmeldung:               

Das Bild von Hans Hassler, Gründer der Liegenschaft an der Kasinostrasse 19 in Aarau, wurde im 1. OG dieses Hauses zwischen dem 27. und 28.02.2014 entwendet.

Es hat einen sehr geringen Sachwert, ist aber eine wertvolle Erinnerung an eine Aarauer Persönlichkeit.

Wer weiss, wo sich dieses Bild heute befindet?

Beim hier abgebildeten Bild handelt es sich um eine Photomontage, indem der richtige Rahmen mit einem Vergleichs-Personenbild abgelichtet wurde.       

Wir sind für alle sachdienlichen Informationen sehr dankbar.